About Milena. Seit 2006 arbeite ich als Sprecherin. Direkt im Anschluss an meine Ausbildung an der Schauspielschule in Hamburg machte ich meine ersten Versuche im Synchronstudio. Einige Jahre lief das Sprechen dann parallel zu Dreharbeiten für diverse deutsche Serien und Filme, aber mit der Zeit nahm die Arbeit vor dem Mikro immer mehr zu und auch die Liebe für diese konzentrierte Arbeit mit meiner Stimme. Heute bin ich von Köln aus in den unterschiedlichsten Feldern des Sprechens tätig, mit einem Schwerpunkt auf Hörbüchern und Lesungen, sowie Werbung. Aber auch Doku und Synchronsprechen liebe ich sehr. Das Tolle an diesem Beruf ist – es gibt immer wieder Neues zu entdecken und zu lernen.

INSTAGRAM/

KONTAKT/


Milena Karas
Deutz-Mülheimer Str. 213
51063 Köln
+49 160 906 553 73
post@milenakaras.de